Werkstatt selbst aufsuchen - dennoch 3 Tage Regel ADAC?

7 Antworten

Hallo

Dein Auto fĂ€hrt noch, wozu den ADAC rufen ?đŸ€”

Ab zur Werkstatt, Reparatur, spĂ€ter RĂŒckreise.

Der ADAC hilft Menschen die Probleme haben, richtige (Liegen geblieben, Getriebeschaden oder sonnst was, Bergung)

GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Du möchtest also dein Auto nach D gebracht bekommen? Warum?

Fahr in eine Werkstatt (fĂ€hrt ja noch) und lass die Kupplung machen. Das kriegt die Werkstatt auch in 3 Tagen hin. Ich sehe da keinen Grund, warum das Auto dafĂŒr von Italien nach Deutschland geschleppt werden sollte. Das kostet ja mehr als die Reparatur 🙈

Hi, mit einer defekten Kupplung sollte man nicht fahren. Das kannst Du dort reparieren lassen. Oder halt nach Hause schleppen lassen, falls die Reparatur lÀnger als 3 Tage dauert.

wenn du noch fahren kannst dann ab zur werkstatt.adac brauchst erst wenn nix mehr geht