Werkbank konservieren?

3 Antworten

Öl einbrennen. Mehr Möglichkeiten gibt es da laut deinem Ausschlußverfahren nicht mehr.

Eine Werkbank, die benutzt wird, rostet nicht.

Wäre eine Edelstahloberfläche sinnvoll?

Eine Platte aus Stahl, insofern darauf gearbeitet wird, wird ja im Metallbau dann auch viel mit Öl konfrontiert. Beim sauber machen verteilt sich das Öl eh erst mal gleichmäßig, wird beim abwischen ja auch verschmiert.

Und ein bisschen Rost fällt nicht auf, ist ja Metallbau. Das Material selbst ist ja auch nicht frei von Rost.