Werk?

3 Antworten

Natürlich kannst du das angeben. 3 Monate Berufserfahrung sind ja besser als GAR KEINE Erfahrung

3 Monate praktische Erfahrung ist besser, als keine. Also würde ich das aufnehmen.

Ale Arbeitgeber würde ich allerdings bei deiner Begründung nochmal nachfragen. Normalerweise wollen die Firmen ja gute Werkstudenten eher an sich binden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du darfst alles in deinen Lebenslauf schreiben, was du möchtest - solange es der Wahrheit entspricht.