Lebenslauf für einen Flüchtling erstellen - wie genau schildern?

3 Antworten

wenn das dein ernst ist, solltest du dich mal darüber informieren, wie man einen lebenslauf schreibt.

kein mensch gibt an, was er bis zu seinem 10. lebensjahr gemacht hat.

außerdem wäre es besser, wenn der mann seinen lebenslauf selber schreibt- es wäre nicht gut, wenn im vorstellungsgespräch ein anderer eindruck entsteht als durch das anschreiben.

OMG schick ihn zum Profi, so wird das nichts! Du scheiterst ja schon am Lebenslauf. Anhand von bestimmten Angaben wird bereits ersichtlich, dass er die ersten Jahre in einem anderne Land war. Es gibt keinen Grundschulabschluss, ein Abschluss impliziert in D eine gewisse Qualifikation

Hallo Chilledkroet,

der Lebenslauf beginnt mit dem höchsten Schulabschluss.