Werdet ihr oft von anderen Leuten angeflirtet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja…. 57%
nein 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Noch kein Mal, soviel ich weiß.

ja….

Ich werde oft nir von sehr schönen Frauen mit starkem Selbstbewusstsein angeflirtet. Ich flirte zurück, aber subkommuniziere, dass ich nichts weiter will.

Ich mach das schon selber, wenn ich Bock auf eine hab. Das gehört zum Leben dazu

ja….

Nix. Mitflirten, sofern es im Rahmen bleibt.

Ich bin in einer beziehung aber deshalb renne ich nicht kreischend mit "IcH hab EiNeN fReUnD!!!" weg 😆

ja….

Ja, passiert mir schon ... ich stoppe das relativ klar und überzeugend.

ja….

Nichts ,mitmachen und schauen wie weit es geht.