Werdet ihr nach Russland auswandern?

19 Antworten

Nein danke, ich mag es hier sehr gern. 😊 Putins Alternative besteht daraus, dass Arbeitnehmer ohne nennenswerten Schutz ausgebeutet werden können und man diesen Leuten Selbstwert gibt, indem man ihnen bspw. sagt: Du bist ein toller Mann, weil du nicht auf Männer stehst. Also die ärmeren Leute gegeneinander ausspielen, damit Reiche ihre Ruhe haben.

Dem gehen die "gewöhnlichen" Soldaten aus, bisher hat er die wie Kanonenfutter verheizt. Was willst Du denn in Russland machen, kannst Du russisch ?

Dort kann nur einer deutsch und das ist Putin.

Es gibt keine Meinungsfreiheit, nur Propaganda. Der würde jeden Ankönnling zur Armee schicken / zwingen. Dort überlebt niemand lange.

Wer dort ist, wird es schnell bereuen, das ist eine "Einbahnstraße", aber dann ist es zu spät.

Woher ich das weiß:Recherche

Aktuell habe ich nicht die Ansicht, die diese Behauptung rechtfertigen würde.

Was die Zukunft so mit sich bringt, werden wir sehen.

Nope.

...sehe auch nicht den geringsten Grund oder Vorteil darin

Das kommt auf die Umstände an. Wenn mir Putin eine schicke Wohnung in Sankt-Petersburg direkt im Zentrum schenkt, komme ich gerne. Ich mag die Stadt sehr.