Werdet ihr müde nach dem Essen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, hatte ich schonmal 85%
Nein, hatte ich noch nie 15%

5 Antworten

Ja, hatte ich schonmal

Hallo,

Ja, sowas kommt vor. Vor allem, wenn ich viel gegessen hab. Ich hab vorhin nicht mal so viel gegessen und viel übrig gelassen. Dennoch war ich total platt und hab mich kurz aufs Bett gelegt und bin eingepennt. Seit 1 1/2 Stunden bin ich wieder wach. Leider werde ich deshalb wieder lange brauchen, um einschlafen zu können.

LG!

Ja, hatte ich schonmal

Natürlich wird man nach manchen Mahlzeiten müde. Das ist vollkommen normal, da der Körper die Energie für die Verdauung braucht.

Ich bin nicht direkt so müde, dass ich schlafen muss - aber eine gewisse Schwere umfängt mich nach einer üppigen Mahlzeit schon ;)

Ja, hatte ich schonmal

Ich erlebe das vermehrt bei diesen Temperaturen. Es ist schon warm und dann noch etwas essen, das vielleicht etwas schwerer ist strengt an, das macht müde, aber nicht so sehr, dass ich schlafen will sondern einfach nur etwas ruhen nach dem Essen.

Ja, hatte ich schonmal

Na klar…kommt aber logischerweise drauf an, wann. Je später das Abendessen, je eher werde ich danach müde.

Ich weiß aber nicht, ob das primär jetzt am Essen liegt…?😄