Werdet ihr auch für immer Junggeselle bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil.. 56%
Ja, weil... 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bleibe Altgeselle!

Nein, weil..

ich schon über dreißig Jahre gut verheiratet bin.

Ja, weil...

weil ich es genauso will und mich als Single viel wohler fühle als in einer Beziehung

IBelieveInYou
Beitragsersteller

Ich mag beides, solange keine Hochzeit folgt ;)

Fraglich. Was auf jeden Fall dafür spricht, ist, dass ich keine Lust habe, dass irgendwer sich groß in mein Leben einmischt. Und das habe ich mit einem Partner so oder so. Auch wenn es kleine Dinge sind, für mich bedeuten sie eben viel.

Ich glaub ich will auch keine Ehe. Das ist nur Papier, und wenn es dann nicht läuft gibt es kein großen Ärger mit der Scheidung 😅

IBelieveInYou
Beitragsersteller

Man kann ja auch so erfüllende Beziehungen haben. Warum sollte man sich einer Zeit, wo kaum noch etwas hält, auf eine bestimmte Person fixieren.