Guten Morgen Community!
Ich lebe seit Ewigkeiten in einer Beziehung. Noch drei Monate dann haben wir zwei Jahre voll. Das ist für mich etwas besonderes weil so lange habe ich es noch nie geschafft. Ich war sogar mal schwanger, habe das Kind aber leider verloren.
Allerdings hatte die Beziehung von Anfang an ihre Probleme. Er studiert in Hamburg Medizin bei der Bundeswehr, ich studiere in München. Er ist nie zu mir gekommen sondern immer nur maximal bis nach Berlin, wo seine und meine Eltern wohnen.
Aus Frust darüber bin ich leider zwei Mal fremdgegangen. Allerdings waren das keine Liebesbeziehungen sondern simple Vögelei bei der ich sehen wollte ob ich es noch drauf habe. Das war ein riesen Fehler und ich habe mich brutal dafür geschämt. Am Ende hat er es irgendwie raus bekommen. Er hat mir keine Vorhaltungen gemacht, keine bohren den Fragen gestellt sondern mir einfach nur einmal eine gescheuert und gemeint das Thema sei jetzt durch.
Danach war er wieder lange wie früher zu mir. Er sieht super aus, ist trainiert, hat wunderschöne Augen und ein keckes Lächeln und ist sehr höflich und charmant mit genau dem gewissen Schuss Unverschämtheit. Er lässt mich wirklich interessante Dinge erleben und es ist mit ihm nie langweilig.
Doch seit einiger Zeit merke ich dass er sich irgendwie verändert. Kürzlich hat er mich angewiesen, nicht wie früher gebeten, seine Fenster zu putzen. Weil früher haben wir manchmal zu zweit "Hausputz" gemacht und uns gefreut wie gut wir harmoniert haben und ich hab auch gerne bei ihm mit sauber gemacht. Aber er hat mich nie zuvor abkommandiert.
Ein anderes Mal hat uns ein Freund im Auto mitgenommen. Wo er früher mit zu mir nach hinten gekommen wäre hat er mich auf den Rückbank verfrachtet und ist selbst nach vorne gegangen.
Auch tut er in großer Runde oft so als hätte ich was dummes gesagt wenn ich was zum Thema sagen will oder er übergeht es einfach.