Werdet Ihr ans Kpop Bang Festival gehen?

5 Antworten

ist denke ich der größte Scam. Versuchen mit großen Bands zu "locken" und sagen dann, das denen abgesagt wurde von der Gruppe....blöd für die Leute, die wegen der dann hingehen wollten. Von den Festivals war ich damals bei der Music Bank in Berlin....das war wirklich wahnsinn damals mit EXO (mit Chanyeol Solo) , Taemin, Wanna One und SKZ ....von Allen anderen habe ich nur schlechtes gehört. Jeder, der dort hingeht hat wirklich sein Geld zum Fenster hinaus geschmissen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

MeliBYT
Fragesteller

Ohje :/

Sonst gibt es dieses Jahr keine ansprechenden oder?

blackand123  19.02.2024, 15:19
@MeliBYT

Nicht das ich wüsste. Ich höre leider schon seit 2020 nicht mehr aktiv K-Pop...gehe nur zu einzelnen Gruppen, auf die ich damals jahrelang gewartet hatte (wie z.B. Ikon letzes Jahr)..sonst befasse ich mich damit nicht mehr ...

MeliBYT
Fragesteller
@blackand123

Okei, dennoch vielen lieben Dank! :) Hab noch einen schönen Tag.

heyyy,

von der fahrt wäre es kein problem in zwei stunden ungefähr wäre ich da. das ist ein Vorteil eigentlich, da in meiner umgebung keine kpop konzerte oder festivals stattfinden, außer in köln vllt

aber wie du schon gesagt hast, es sind ja nd alle artists bekannt von daher kann ich nd sagen ob es sich lohnen würde und wahrscheinlich werde ich desshalb auch nd gehen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

MeliBYT
Fragesteller

Okei Dankeschön für deine Antwort :) Ich denke ich gehe nicht.

Mal ganz ehrlich, die Sache ist sehr höhst warscheinlich einfach nur ein großer Scam. Das wäre nicht das erste mal das sowas in der Richtung passiert und K-Pop Bang zieht das ganze Festival jetzt schon die ganze Zeit zurück und Artists überschneiden sich. Das ganze ist einfach nicht mehr authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein!

Bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt was wird. Das derzeitige LineUp ist ja der Rest, der vom geplanten Festival im letzten Jahr noch übrig ist. Ob die nun dieses Jahr wieder Zeit haben ist fraglich.

Das gleiche gilt ja für das K-Pop FLEX. Da ist ja noch nicht mal mehr die Location sicher, weil sich das teilweise mit Rammstein überschneidet.

Für mich haben sich diese K-Pop-Festivals in DE jeglichen Kredit verspielt - Hohe Preise, keine Infos, schlechte Planung, vermutlicher Scam.

blackand123  19.02.2024, 15:21

Das einzig gute, wenn das als Festival gilt, war die Music Bank in Berlin damals....extrem krasses Lineup und total gut organisiert...sowas in die richtung gab es hier in Deutschland nie wieder

Als ich die Website dazu gefunden habe, hat mir mein VPN gesagt, dass diese Website bösartig sei. Also ist es schon verdächtig. Und 2 Künstler sind echt wenig für mich, denn normalerweise sind es doch mehr? Es würde sich wahrscheinlich nicht lohnen und ich vertraue Kpop Bang nicht einmal, falls mein VPN richtig liegt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜