Unbekannte Berühmte Kpop Boygroups?

7 Antworten

Zb diese sind noch ziemlich unbekannt finde ich :

  • Trendz
  • Epex
  • OnlyOneOf
  • Lun8
  • DKB
  • Target
  • Verivery
  • Younite
  • Mirae
  • ATBO
  • ...

Wenn du eine unbekannte Group bei Spotify eingibst und dann nach ganz unten scrollst, kommen ja noch andere Groups, die auch ziemlich unbekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
  • AIMERS
  • MCND
  • AWEEK
  • CMDM
  • Bae173
  • Blitzers
  • A.C.E
  • E’last
  • MIRAE
  • HORI7ON
  • DXMON
  • CIX
  • ONF
  • ONLYONEOF
  • ONEUS
  • limitless
  • Nomad
  • POW
  • AB6IX
  • EPEX
  • 8TURN
  • WEi
  • VERIVERY
  • TRENDZ
  • Viction
  • Teen Top
  • TNF (disbanded vor ein paar Tagen)
  • The Rose
  • Xdinary Heroes
  • Tempest
  • Omega X
  • Monsta X
  • DUSTIN
  • Just B
  • N.Flying
  • XIKERS
  • CN19
  • DKZ
  • DKB
  • Cravity
  • BoyNextDoor
  • BTOB
  • Block B
  • BF
  • SHINee
  • Big Bang
  • Newkidd
  • &TEAM
  • Infinite
  • VIXX
  • LUN8
  • Like A Movie
  • LUCY
  • Pentagon
  • XEED
  • Zerobaseone
  • Wanna One
  • TVXQ
  • Plave
  • Winner
  • Sf9
  • Golden Child
  • WAYV
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

TFN, CIIPHER, BAE173, ATBO, MIRAE, MCND, WEi, TRENDZ, ONF, OnlyOneOf, EPEX, DKB, VeriVery, Lun8, BLITZERS, DRIPPIN, GHOST9, FANTASY BOYS, ONE PACT, LUMINOUS, KINGDOM, A.C.E, YOUNITE, BXB, AMPERS&ONE, TRAINEE A (hätte deren Debüt so gefeiert), BZ-BOYS, EVNNE, E'LAST, BOY STORY, NOIR, VAV, VANNER, 8TURN, TWS, XIKERS, BOYNEXTDOOR, NEXZ, ALL(H)OURS, B.D.U, UNIV, DXMON, NCT WISH, WATERFIRE, NOWADAYS, ASC2CNT, TOZ, PICKUS, TIOT, NCHIVE, #JUMP, BIG OCEAN, DayChild, TNX, NND mehr fällt mir erstmal nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Meine größte Empfehlung ist „TheBoyz“ ! Die Jungs sind einfach die besten und machen unfassbar gute Musik. Hier ein paar meiner Lieblingssongs von ihnen zum reinhören:

Stealer

Maverick

Reveal

Roar

Checkmate

Echo

Nightmares

ein paar andere gute Boygroups die viel mehr Aufmerksamkeit verdienen sind: ONEUS, The Rose, A.C.E, Day6, &Team, E‘last (!!) und XdinaryHeroes

Woher ich das weiß:Hobby

ENGENE241  07.07.2024, 21:40

Also underrated sind sie nicht, sie haben ja auch den ein oder anderen Kingdom aber ich glaub du meinst eher die internationale Anerkennung. Denn ich finde, dass Seven Sins von DRIPPIN und Roar von THE BOYZ die besten MV's von 2023 sind

Wie wärs mit denen:

  • A.C.E
  • MONSTA X
  • EPEX
  • VERIVERY
  • ONEUS
  • MCND
  • DKB
  • OnlyOneOf
  • CRAVITY
  • E'LAST
  • ONE PACT
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018