Montreux Jazz festival, lohnt es sich?

1 Antwort

Montreux ist nicht nur in der Musikbranche ein heiliger Ort! Zudem liegt er inmitten der Schweizer Berge noch am Genfersee und hat mediterranen Charakter.

Queen haben dort ihre erfolgreichsten Alben aufgenommen. Von Freddy Mercury steht direkt am Wasser ein Denkmal, wo in eine Öffnung immer frische Rosen gesteckt werden.

Das Montreux Jazz Festival ist weltberühmt und zieht nicht nur Jazz-Liebhaber an.

Die Atmosphäre wird dich verzaubern, so dass Auftrittszeiten eine untergeordnete Rolle spielen werden!

Fahre hin, tauche ein und genieße! Es wird sich in jeder Hinsicht lohnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung