Werdet ihr an die Street Parade in Zürich gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte Mal war ich im Alter von 19 Jahren dort. Das war 1999. Danach bin ich nicht mehr hingegangen. Trance und Techno wurde immer mehr von House abgelöst und damit konnte ich nichts mehr anfangen.

Nein. Warum auch? Da bin ich schlicht zu alt und in sooooo vielen Menschen fühle ich mich nicht wohl.

Als ich noch jünger war musste ich während zwei Jahren in der systemgastronomie arbeiten wo im streetparadebereich war. Ich hatte dort lange Schichten gemacht und war am Ende Tod müde. Ganz ehrlich das hatte mir gereicht den man sah all diese Menschenmasse innerhalb kurzer Zeit.

Als ich dann fit am Morgen früh durch die Bahnhofstraße lief nach diesen Schichten war es sehr hell alle Menschen waren am aufräumen und ein paar letzte Raver waren noch am tanzen. Selbst habe ich die streetparade noch ein paarmal davor gesehen weil wir am Abend durchgelaufen waren oder im fernsehen geschschaut haben aber mein Ding ist es nicht wirklich.

Tipp: An den Tagen nach der Streetparade würde ich das Zürcher Seebecken, den Bahnhof stadelhofen, das Bellvue usw meiden. Den es richt jedesmal nach Uringeschmack wie auf einen WC. Man wartet bis der erste Regen gefallen ist und alles abgewaschen hat. Dieser Geschmack ist nicht so schön zum riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selber aus der Schweiz

Nein selbst als ich noch in Zürich gearbeitet habe war ich nie dort, hab immer geschaut das ich raus aus der Stadt bin wenn die statt fand.

Nope zuviele Leute, zulaut und nicht meins.