Werden Zwiebeln schlecht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können auch schlecht werden, aber das sieht, riecht und fühlt man. Liegen Zwiebel luftig und trocken halten sie sehr lange.

Die Zwiebeln werden eigentlich nur bei falscher Lagerung schimmlig, aber das sieht man dann. Oder sie werden einfach trocken und runzlig und verlieren an Aroma.

Bei relativ trockener Lagerung können sie lange aufbewahrt werden. Bei ungünstiger Lagerung faulen sie oder treiben aus.

Bei Falscher Lagerung werden sie schon schlecht. Aber bei richtiger halten Sie schon ein paar Monate. Dürfen halt nicht feucht werden.

Ich hab schon viele, viele, viele schlechte Zwiebeln gesehen.