Zwiebel allergie?

Sie lügt oft und hat auch sconmal einen burger mit zwiebel gegessen vor ein paar jahren.

Update: Ich werde ihr morgen wenn wir uns treffen essen mit Zwiebel geben und schauen ob es ihr dann schlecht geht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Zwiebeln lösen bei vielen Menschen Symptome wie Blähungen, Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall oder Übelkeit aus. Anscheinend bei deiner Freundin auch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ja sein das sie erst jetzt die Allergie hat und was ist dass den für eine Freundin wenn sie dich anlügt "oft" also und man kann eigentlich gegen jedes Lebensmittel allergisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gutes und schlimmes mit Freunden erlebt

Wieso sollte sie lügen?

Gibt viele, die Allergisch auf bestimmte Lebensmittel reagieren.

Gibt komischere & schlimmere Allergien, wie z.B "Wasserallergie"

Es gibt alles an Allergien.

Eine gute Freundin von mir ist gegen Tomaten allergisch, Garnelen, Hollunder, Pfefferminze.

doch das gibts ... kann aber trotzdem sein dass sie lügt, weil sie die halt nicht mag