Habe ich eine Zwiebel Unverträglichkeit?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du direkt eine Unverträglichkeit hast. Aber Zwiebeln wirken nun mal blähend und sind daher nichts für den empfindlichen Magen.

Du wirst wohl in Zukunft mehr darauf achten müssen, was du isst.

SailorNeptun33
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ☆

Ich achte schon darauf aber wenn es mir dann mal schlecht geht ist das meistens wegen Zwiebeln :v Ich konnte eigentlich immer essen was ich wollte aber seit ca einem Jahr hab ich sehr häufig eine Magenschleimhaut Entzündung was meist auf Zwiebeln zurück zu führen ist

Rendric  10.12.2019, 17:34
@SailorNeptun33

Jop, man sollte jetzt eben die Schleimhaut nicht weiter reizen. Also entsprechend anpassen: nichts blähendes oder saures mehr essen.

Schwer zu Sagen,aber klär das doch mit einem Arzt ab.