Werden Youtubevideos mit mehr aufrufen auch schneller und weiter oben bei Suchanzeigen gezeigt?

Wenn man jetzt zum Beispiel 500 Tsd aufrufe kauft...ist man dann ein Video im danach "mehr wert" und wird auch öfter angeklickt weil es in der Suche weiter oben erscheint?

2 Antworten

Defacto ja, aber ich kenne niemanden denn ich das fragen könnte.

Ja das kann so sein aber wenn man aufrufe kauft Verstößt das die YouTube Regeln und KÖNNTE zum Account löschung führen.