Wie kann ich meinen YouTube Kanal retten?
Hallo erstmal! Ich habe mir dummerweise vor 3 Wochen 500 YouTube Likes gekauft. Ich hatte immer um die 100-700 Aufrufe. Ich dachte es würde meinen Kanal vielleicht nach oben pushen wenn ich Likes kaufe. Das Problem ist nur, dass die Zuschauer alle aus Asien waren. Seitdem habe ich nur mehr asiatische Zuschauer und nur 20-30 Views pro Video. Ich möchte den Kanal auf keinen Fall aufgeben. Was sollte ich jetzt machen? Ich habe mir überlegt, mir für das nächste Video für ein letztes Mal Deutsche Youtube Views zu kaufen. Ich weiß dass das auch dumm ist, aber ich denke dass ich dadurch wieder Deutsche Viewer bekommen könnte. Gebt mir gerne aber auch andere Tipps. Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Puh das ist schwer….
Ist den die Qualität deiner viedios gut und hat es ein ansprechendes Titelbild?
Dann schauen Leute ehr deine Videos als wenn es total schlechte Qualität ist.
Außerdem solltet du dir immer gut überlegen was du hochlädst wenn du willst das zb jüngere deinen Videos schauen dann mach was was den jüngeren gefällt
Also was du getan hast war der Größte fehler denn man machen kann da du jetzt dem Algorithmus gezeigt hat hast das asiaten deine Videos mögen so wird nur noch ihnen es vorgeschlagen das einzige was du tun kannst ist weiter videos Produktieren und hoffen das der Algorithmus sich wieder einfängt.
LG Yoki