iPhone 12 Pro Kamera komisch?

2 Antworten

Eigentlich glättet die ios Frontkamera kaum.
Ich weiß ja das Android Handys oft den schönheitsfilter drauf werfen, aber bei iPhones eigentlich nicht wirklich.

Wenn es dunkel ist greift die Rauschunterdrückung manchmal zu hart durch und glättet stark, aber sonst eigentlich nicht.

Aber nein es gibt keine Möglichkeit das zu deaktivieren (ist ja eigentlich auch nichts an) zumindest nicht in der iOS Kamera App.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Hi,

ich bin zwar kein Fan von Iphones... Apple gibt nur ein Jahr Garanti.

Aber ordentliche Kameras verbauen sie.

Die Kameralinse ist verdrechkt.

Einfach mit Spüli und Tuch sauber machen.

Tuch... Feucht, nicht nasss, damit kein Wasser reinkommt.

Danach abtrocknen.

Dann klappt das wieder mit der Kamera.

Mario