Werden wieder kostenlos Getränke bei der Lufthansa auf Kurzstrecken ausgeschenkt?

2 Antworten

Mit Lufthansa auf Kurzstrecke fliegen ist wie mit Ryanair. Null Entertainment, null Service.

Andererseits frage ich mich aber auch wo diese Erwartungshaltung gerade bei kurzen Flügen herkommt. Man kann ja seine eigene Flasche Wasser und ne Stulle einpacken wenn man die 1-2h nicht mal ohne aushält.

Und kostenlos ist ohnehin nichts, die Kosten sind im Flugpreis versteckt. Da zahle ich lieber weniger für den Flug als für irgendein Fläschchen Wasser und ne gratis Schoki.

Ich bin jüngst mit Lufthansa innerdeutsch geflogen, und es gab nur eine Flasche Wasser und ein winziges Stück Schokolade. Das war im September, Frankfurt-München und Frankfurt-Berlin.

Angeblich will man "testen", wieder Kaffee und Tee auszuschenken. Weiß aber nicht, auf welchen Strecken (nur international in Europa?).

Frage mich auch, was da getestet werden muss. Sie sollen es doch einfach machen. Habe jedenfalls noch nie von Fluggästen gehört, die sich über das kostenlose Angebot von Getränken beschwert hätten.