Ist das Entertainment System bei der Lufthansa kostenlos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja
  2. Ja... eigene KH sind besser
  3. Ja... wenn sie funktionieren. Nimm Powerbank mit.
  4. Ja... wenn du dich betrinkst, wird es gestoppt. Es gibt 1 Essen, nicht 3 oder 4. Wenn mehr Hunger, kauf dir was am Flughafen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Bei den Langstreckenkabinen der LH ist das normal alles dabei ja. Steckdosen meinst Du vermutlich USB ja sind da. Kopfhörer werden normal ausgeteilt wenn sich das nicht geändert hat aber kannst ja auch vorsichtshalber eigene mitnehmen damit Du im Zweifel keinen kaufen musst.