Amazon Zahlung abgelehnt mit Gutschein?

3 Antworten

  1. Reicht das Guthaben für Kaufpreis + Versandkosten?
  2. Sind Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben im Amazon-Account?
  3. Bist du volljährig?

ginapeppi
Beitragsersteller

Ja alles

N digitales Produkt? Versuch ne Kreditkarte.

Willst du dir vielleicht was kaufen das teurer ist als dein maximales Limit bei Überweisungen? Das muss nicht zwangsläufig EIN Artikel sein. Die Bestellung kann auch nur einen kleinen Betrag haben und wenn alle anderen Bestellungen zusammen schon nahe an das Limit kommen, welches jede Woche erneuert wird, dann hast du ein Problem. Hier hilft dann entweder warten, oder das Guthaben auf dem Amazon-Konto mind. so weit auffüllen, das es für den Artikel incl. VK reicht (Konto VOR Kauf aufladen!), oder du benutzt eine Kreditkarte. Aber eine richtige, keine Prepaid oder Debitkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde