Werden User eines Tages merken, dass sie mit passiv aggressiven Antworten niemals den Stern bekommen?

4 Antworten

Manche trinken einfach ihren Kaffee mit Tabasco

Deswegen diese einfallslosen Antworten und auch Kommentare

Das machen manche extra, aber es gibt auch Ausnahmen die meinen es ernst

Ein paar davon sind "zu verstehen", viele aber auch nicht

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
Kann da nicht mal danke oder hilfreich anklicken. Nervt einfach.

Vielleicht, weil den Usern ein "Hilfreich", "Danke" oder "Stern" überhaupt nicht interessiert sondern sie nur ihre Meinung bzw. Unsinn von sich geben wollen.

Actio = Reactio

Wenn die Frage bereits schlecht gestellt ist, sehe ich es selten ein meine Worte in Feenstaub zu tunken um die FS damit um das Näschen zu pudern.

Desweiteren bin ich nicht als ⭐ Jäger unterwegs und auch Hilfreich und oder Danke ist nur eine nette Geste.

und ihrem eigenen Leben sind.

Bin ich tatsächlich. Ich wollte nie transplantiert werden, auf Krebs hatte ich auch kein Bock und vom Apoplex trage ich weiterhin Folgen mit mir.

Ja, es stimmt, ich kenne Nutzer, die schreiben absolut jede Antwort mit Aggression oder Unzufriedenheit.

Ich glaube, solche werden sich nicht ändern, wenn sie ihr ganzes Leben es so machen.

IndigoPrince
Beitragsersteller

Ja. Am schlimmsten ist, dass sie dann von einigen eine positive Bewertung bekommen. Ich denke, die die das positiv bewerten sind genauso passiv aggressiv.