Werden User, die dich ignoriert haben in der eigenen Freundesliste als "Inaktiv" dargestellt?

Gummipunkt  23.09.2024, 19:48

Bist du sicher, dass die Person nur auf deiner Freundesliste – und nicht generell – auf "inaktiv" gesetzt ist?

Thomas9026
Beitragsersteller

Nein bin ich mir nicht sicher. Ich habe hier nur einen Freund und deshalb bin ich so traurig

2 Antworten

Nein

Die sind nicht in der FL drinnen

Auch andersrum stehen sie dort nicht auf inaktiv

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Thomas9026
Beitragsersteller

Danke

Nutzer, die dich ignoriert haben stehen gar nicht in deiner Freundesliste, da man andere User nur ignorieren kann, wenn man nicht mit ihnen befreundet ist.

“Inaktiv“ sind diejenigen, die gegen die Richtilinen verstoßen haben (entwerfen gelbe Karte = 24 h Sperre oder rote Karte = dauerhafte Sperre) oder die, die ihren Account deaktiviert haben

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Thomas9026
Beitragsersteller

Ok, dann bekomme ich vielleicht meinen einen Freund zurück?