Werden Tauben zu Spionage Zwecken genutzt?

8 Antworten

Als Brieftauben wurden sie auch innerhalb der Spionage eingesetzt.

In der Form, wie du es dir wohl gerade vorstellst (Kamera im Kopf, Taube nicht echt), aber nicht.

Früher waren sie halt ein gutes Mittel, um bspw. Luftaufnahmen zu erstellen. Dafür musste man dann kein menschliches Leben aufs Spiel setzen.

Brieftauben werden und wurden auf jeden Fall zu Übermittlung von Nachrichten benutzt. Immerhin können Brieftauben fast 120 khm schnell fliegen. Zusammen mit dem Mauersegler sind im geradeaus fliegen die schnellsten Vögel

Nein aber sie werden dafür genutzt Aluminium über uns zu verteilen um die Menschheit zu dezimieren, kennt man auch als Chemtrails

Jaa die Regierung verbaut sowohl in Tauben als auch in Möwen Kameras um die Menschen zu überwachen!! Pass auf wem du da vertraust viele sind noch nicht aufgewacht oder von der Regierung bezahlt!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sehe tatsächlich jeden Tag Tauben. Wundern würde es mich nicht.

DerManLoL
Beitragsersteller

Jaa oder ? Könnte man ernsthaft drüber nschdenken

RoyTykai  24.06.2024, 08:11

Ich sehe jeden Tag Bäume, da müsste man auch mal nachforschen /s

So mal Spaß bei Seite, das klingt maximal paranoid, ja es gibt den Verschwörungglauben das Tauben Drohnen der Regierung sind zum überwachen aber neben den offensichtlichen Gründen warum das Humbug ist es Nachweisbar das dies als Scherz Theorie in einem Internetforum entstanden ist