Werden sie mitgenommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also nach meinen Erfahrungen werden sie mitgenommen und an anderen Stellen weiter ausgelegt. Manche nehmen sie auch mit nach Hause.
Das haben wir mal bei einem Stein gemacht, der so wunderschön war, dass wir in nicht wieder hergeben wollten 😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand die Steine egal sind, wir er sich nicht die Mühe machen, sie extra aufzuheben und wegzuwerfen. Und eine richtige Abneigung gegen sowas wäre schön komisch. Ich denke auch eher, dass sie die Leute mitnehmen.

Ich würde da 50/50 vermuten.