Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denke ich nicht. Aber der Osten wird weiter zurückfallen, wenn die Faschisten dort politische Macht bekommen. Fachkräfte werden dadurch noch knapper, Unternehmen werden abwandern und die Gesellschaft dort noch stärker überaltern.

Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Menschen moderate Ansichten haben. Die Zuspitzung ist wohl eher ein politisches Instrument einer Minderheit, die damit eine große Aufmerksamkeit erreicht.

Die Baseballschlägerjahre sind aktuell. Es vergeht keine Woche ohne Massenschlägereien u.a. auch mit Baseballschlägern.

"Massenschlägereien in Bremen: Clans gehen mit Messern und Axt aufeinander los"Mehrere Massenschlägereien im Norden: 60 Menschen prügeln sich in WohngebietNach Massenschlägereien in Mainz: Großrazzia der PolizeiMassenschlägerei an Neuköllner Schule – Schulleiterin erleidet Knochenbruch