Werden Schwule nur in Städten geboren?

tippsforqueers  14.07.2023, 18:46

Wie kommst du darauf?

Timeof27
Beitragsersteller

bin ein Dorfkind und schon in so vielen Dorfen in ganz Deutschland gewesen und noch nie einen Scgwulen dort gesehen

10 Antworten

Nein, natürlich nicht. Wie kommt man auf so einen Unsinn?

Die sexuelle Orientierung entsteht den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen nach sehr wahrscheinlich durch bestimmte Umstände im Mutterleib. Wo sich die Mutter während der Schwangerschaft befindet, oder wo sie das Kind zur Welt bring, hat aber absolut nichts zu tun.

Timeof27
Beitragsersteller

Ich hab noch nie einen gesehen oder davon gehört das eine Homosexuelle Person im Dorf aufgewachsen ist

tippsforqueers  22.07.2023, 16:55
@Timeof27

Man sieht Menschen ihre Sexualität ja auch meist nicht von außen an. Vermutlich hast bist du schon an mehreren schwulen in einem Dorf vorbeigelaufen, aber hast einfach nicht gewusst dass sie schwul sind.

Diese Frage zeigt, dass Du keinerlei Ahnung hast.

Homosexualität ist unabhängig vom Ort der Geburt. Das gibt es weltweit, bei allen Menschen und in jeder Kultur. Nur gehen Menschen, Kulturen und Regierungen unterschiedlich damit um.

Ja, Dörfer haben einen natürlichen Schutz gegenüber Homosexuelle. Die können in Dörfern nicht existieren bzw sich nicht ausleben

Den Schutz nennt man btw. "Konservative Alkoholiker"

Timeof27
Beitragsersteller

das Ist nicht ernst gemeint

Natürlich nicht, wie kommst du denn darauf?

Schwule sind einfach nur statistisch gesehen seltener als Heteros, weshalb sie eher dort zu finden sind, wo viele Menschen sind.

Zweitens ist man in einigen Gegenden auf dem Land intoleranter, sodass man sich dort seltener outet.

Häufig ziehen Homosexuelle auch eher in die Stadt, da sie da eben eher auf andere treffen.

Nein

Nein, das werden sie nicht

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin keine Expertin, werde aber Tag zu Tag immer Klüger.