Werden Schulfächer in Englisch groß geschrieben?

5 Antworten

So weit ich weiß gibt es dort keine bestimmte Regel.... manches groß manches klein

ich weiß das ich es lernen musste ob klein oder groß nur lernen ohne Hilfe so musst dus machen

Mathe=math Deutsch=German Englisch=English Musik=music Physik=physics Chemie=chemistry Kunst=art Erdkunde=geography Geschichte=history Naturwissenschaft=science Biologie=biology Politik=policy Sport=sport(s)

Hoffentlich konnt ich helfen!

JA, in der Regel werden ALLE Fächer groß geschrieben, sowohl in GB als auch in den USA. Aber man KANN die Fächer, die sich nicht auf Sprachen beziehen, auch klein schreiben!

Also : Mathematics oder mahematics oder Maths oder Math

nein werden sie nicht :-)

Bswss  05.12.2011, 22:18

Doch, werden sie.

Eigennamen werden im Englischen groß geschrieben, Nomen nicht.

Bswss  05.12.2011, 22:18

DOCH -Schulfächer werden MEIST groß geschrieben, können aber auch klein geschrieben werden.

lordkuckas  05.12.2011, 22:12

In diesem Fall also: Nein.

ja sin ja alles irgendwo auch namen und namen werden großgeschrieben