Werden rotgefärbte Haare orange?

2 Antworten

Die Farbe kann verblassen, aber wenn sie kühl und weinrot ist, denke ich nicht, dass sie orange wird.

Der Rotton kann matter werden, rot ist anhänglich, Deine braunen Haare wirst Du nur durch Herauswachsen der gefärbten Haare wieder komplett erreichen.

Alles Gute für Dich.

Miauuu56
Beitragsersteller

Vielen Dank! Da bin ich aber froh, wenn die Farbe nie ganz rausgewaschen werden kann, ich finde die soooo schön

Nee, keine sorge. Wenn du jemanden mit wilden orangenen Haaren siehst, hat die Person gebleicht.

Dein Weinrot wäscht sich noch rund ne Woche etwas raus, so wie sie nächste Woche aussehen, bleiben sie auch (erkennst auch daran, dass das Shampoo beim einschäumen weiß bleibt).

Ausser es ist keine Farbe, sondern eine Tönung, dann geht es natürlich länger raus - ganz Naturhaarfarbe kriegst du trotzdem nicht wieder, aber nach rund nem Monat oder 2 kommst du nah ran.

Miauuu56
Beitragsersteller

Super, danke dir!