Werden persönliche Fortschritte aus der Beta ins finale Spiel übernommen?

2 Antworten

I.d.R.: Nein. Oft unterscheidet sich die fertige Version von der Beta um ein, zwei Kleinigkeiten und dann würde der Spielstand evt. gar nicht mehr funktionieren.

Zumindest habe ich noch keine Beta (MP) erlebt in der das der Fall war.

Nein, dies war auch schon bei BO3 und bei IW nicht der Fall. Deshalb ist davon auszugehen, dass dies auch bei WWII nicht der Fall sein wird.