Escape from Tarkov - wie spielbar?

1 Antwort

Ist etwas seltsam formuliert auf der HP aber naja...Mit dem Kauf bestellst du die Vollversion quasi vor aber du bekommst Zugriff auf die Beta. Sprich kaufst du dir die Standard Edition (so wie ich) und erstellst dir einen Account, dann kannst du mit dem Battlestate Games Launcher dann das Spiel herunter laden und spielen. Wenn du noch nicht weißt ob das Game was für dich ist kannst du dir erstmal die Standard Version kaufen und dann auf eine höhere Edition upgraden. Du zahlst dann quasi nur die Differenz.

daazu  25.12.2018, 19:47

Alles klar, so in der Richtung konnt ichs mir schon denken. Vielen Dank für deine Antwort :)

Das Spiel wird definitiv etwas für mich sein, habe mir schon zahlreiche Videos dazu angeschaut und bin leidenschaftlicher Spieler des "Hardcore Modus", egal bei welchem Game (zB Diablo 3, wenn man da stirbt ist der komplette Charakter weg usw...)

Vielen Dank nochmal ! :)

LunteBrennt  01.01.2019, 21:11

DogThor, ich hab mir Heute EFT gekauft und den Launcher installiert, doch der Launcher lässt sich nicht öffnen. Im Taskmanager steht aber, dass der Launcher ausgeführt wird.

Kennst du da eine Lösung? Wenn nicht macht es auch nichts.

DogThor  02.01.2019, 17:25
@LunteBrennt

Ich vermute mal das Problem hat sich bei dir gelegt LunteBrennt (Also wenn du den PC neugestartet hast, sollte der alte Prozess weg sein und der Launcher sollte sich wieder öffnen lassen). Wenn nicht, dann deinstalliere den Launcher und installiere ihn neu.

LunteBrennt  02.01.2019, 22:04
@DogThor

Den Prozess kann ich manuell beenden. Neustart hilft auch nicht und neuinstallieren hab ich gestern und heute schon 6 mal probiert und nichts löst das Problem. -OpenGL funktioniert auch nicht Kompatibilitätsprobleme sinds auch nich, Virus auch nich.

Tja keine Ahnung, aber trotzdem Danke :)

LunteBrennt  02.01.2019, 23:38
@DogThor

HABS ENDLICH GESCHAFT!!!! XD

Ich musste mir die neuste Version von Microsoft Visual C++ runterladen.

Man bin ich jetzt gücklich XD