Warum muss ich mich bei paysafecard registrieren?

bei DC Universe. - (Online-Spiele, paysafecard, Bezahlung) und bei League of Legends. - (Online-Spiele, paysafecard, Bezahlung)

1 Antwort

Du kannst sehrwohl ohne login bezahlen, beim 2. Foto musst du rechts den code eingeben und dann hast du das bezahlt. ein login lohnt sich aber weil das überschüssige Geld gespeichert wird. Und ausserdem kannst du immer Paysavecard Guthaben kaufen, ohne dich auszuweisen.

CalvinNico
Fragesteller

ok aber ich möchte bei DC Universe den code einlösen (1. Foto) und ich kann nirgends den code eingeben ohne mich anzumelden, kannst du mir das bitte genau erklären?

SunioMc  13.06.2014, 20:28
@CalvinNico

AUf dem 2. Bild kannst du einfach in der linken Hälfte den Code eingeben und unten auf bezahlen klicken. Die rechte Hälfte zeigt nur die MÖGLICHKEIT mit einem Benutzerkonto zu bezahlen.

Also einfach in der linken Hölfte den Code eingeben und dort auch auf bezahlen klicken.