Werden Pakete von China nach Deutschland mit einem Flugzeug transportiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Transport von Waren aus China gibt es ja eigentlich nur 2 Wege: Tatsächlich per Flugzeug und im Container per Schiff. So ein Containerschiff ist aber gut 5 Wochen von China unterwegs. mWenn also deine Sendung weniger als 5 Wochen benötigt hat, und direkt aus China versandt wurde, war es sehr wahrscheinlich im Flieger. Wenn es dann trotzdemn zumeist gut 3 Wochen dauert, ist da dann die Zollabfertigung in Europe schuls, die schieben nämlich einen ziemlichen Berg an Sendungen zum Prüfen vor sich her.

in der Regel schon da es die schnellste art ist ein Paket zu bekommen

in der Regel ja

Kommt darauf an, welche Versandart du gewählt hast!

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Danke. Und ein Normaler Versand wie kommt der?

unlocker  01.09.2016, 09:40
@Aaronstyle22

wohl im Schiffscontainer, economy Versand (oft gratis) kann bis zu 6 Wochen dauern