Werden noch 3ds Spiele erscheinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es kommen noch ein par Indie Spiele. Aber große Spiele wie einario oder Zelda wahrscheinlich nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolzer Gamer seit der Snes

Nein, alles dreht sich nur noch um die switch :/

Pokemon Schild/Schwert gibs auch nur noch für die switch. :(

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

LoriksLive
Beitragsersteller

Wir haben Sonne und Mond ^^

BlackMetaller  09.03.2020, 19:29
@LoriksLive

Waren fuer mich keine guten Pokemon Teile^^ Fand Omega Rubin z.b. um Welten besser o.o

Nein wird nicht meht hergestellt weil sich Nintendo auf die neue Switch konzentriert:)