Kann man nintendo 2ds spiele auf 3ds spielen?

6 Antworten

Ja kannst du. Der 2DS ist neuer als der 3DS!!!! Er hat bessere Hardware (also Grafik is leicht besser), liegt besser in der Hand und beim 3DS geht mit der Zeit der Bildschirm den Bach runter. Und das 3D ist auch net der Hit

Drake24  12.09.2014, 12:03

Der 2DS hat exakt die gleiche Leistung wie der 3DS, da gibt es keinen unterschied. Beim 3DS XL hält der Aku sogar länger als beim 2 oder Normalen 3DS.

Meiner Meinung nach liegt der 3DS (vorallem der XL) super in der Hand, viele meinen auch besser als der 2DS. Den finden viele zu klobig und da man ihn nicht zuklappen kann, kann man ihn auch schwerer transportieren, was ja auch der sinn bei nem Handheld ist, dass man ihn mitnehmen kann udn auch unterwegs zocken kann.

Der Bildschirm des 3DS geht nicht so schnell kaputt. Wenn man ganz Normal spielt und nicht gerade blödsinn anstellt, geht er nicht langsamer als der 2DS kaputt.

Der 3D effekt mag nicht allzu toll sein, für einen Handheld kann man aber nichts sagen. Bei manchen Spieln ist der schon ganz cool.

Es gibt keine 2DS Spiele, aber fall du die alten DS Spiele meinst die man mit dem DS, DS late und oder DSi spielen konnte die lassen sich auch mit ein ein 3DS oder 2DS Spielen. Der 2DS ist ein 3DS ohne 3D und gehört zur 3DS Familie.

Der 2DS gehört zur 3DS Familie. Es gibt keine Spiele nur für den 2DS.

Der 2DS ist wie der 3DS, nur das man ihn nicht zuklappen kann und er keine 3D Funktionen hat.

Auch DS Spiele, also die Vorgängerkonsole, kannst du auf dem 2/3DS spielen, die sind nämlich abwärts kompatibel.

Also brauchst du dir darum keine Gedanken machen und du kannst sie dir getrost kaufen.

Es gibt keine 2DS-Spiele, das sind alles 3DS-Spiele.

Du könntest schon, doch dann hast Du diesen 3D Effekt nicht.