Werden neue Pokemon Karten auch mal einen hohen Wert haben?

2 Antworten

Ja werden sie da sie nicht für immer Produziert werden und somit das Angebot sinkt, ABER! deren Wert wird immer im Schatten der alten Sets stehen da z.B. Ein random holo glurak aus Set xy aus dem Jahr z nicht sowas besonderes is wie das legendäre glurak aus der ersten Reihe was grade irgendwie 10k oder so kostet

Die karten an sich weniger, eher die blister. Kauf dir blister und halte die so für 20 Jahre