Werden Motocross Motorräder am Prüfstand abgestimmt?

1 Antwort

Mit Verlaub ich weiß gar nicht was du dir davon versprichst?

die EXC ist eine Wettbewerbsenduro hat eine Strassenzulassung und ist mit Licht und Blinker ausgestatet und eine SX ist eine Motocross.

Ansonsten sind die aber zu 90 Prozent Baugleich.

Ansonsten eine Motocross fährt so schnell wie es deine Ausdauer und dein Fahrkönnen zulässt. Als Motocross-Profi brauchst du nicht den besten Mechaniker die Fahrer holen sich hier "Tuning" im Fitnesstudio.