Nur 1,80 groß?

17 Antworten

Nein, du wächst wohl nicht mehr mehr als 1-3 cm, aber da 1,80 für die Mädchen, denen sowas wichtig ist meistens ausreichend ist, glaube ich nicht, dass deine fehlende Freundin an der Größe liegt...

Fake? , keine anderen Probleme? Was soll eine Frau mit 1,90 sagen?

180cm ist jetzt nicht sonderlich groß, aber auf jedenfall ne Größe die man als männlich, sag ich mal, betiteln kann. Aber wenn du noch wachsen willst, gibt's dafür viele Tricks. Bestimmte Lebensmittel, Übungen oder Silent Subliminals als Beispiele.

Markus37182  12.05.2020, 04:10

Und 1,75 ist schon nicht mehr männlich xD? Was hat Größe mit Männlichkeit zu tun?

Philipp792  10.06.2021, 16:08
@Markus37182

Hast sowasvon recht. Weiß nicht,was das für ein arrogantes Stück sein soll

die hauptsache ist doch, daß du innere werte hast, die nicht mit der äußeren größe zusammenhängen

Ja klar ist das noch möglich es dauert nur.Versichern kann ich es dir aber nicht weil jeder Mensch anders ist.

Liebe grüße Sunny

Ps. Wünsche dir nich viel Glück :3