Stimmt die Größe der Spieler bei Transfermarkt?

2 Antworten

Die User sind dafür zuständig, man kann bei jedem Spieler das Profil bearbeiten, dazu gehört neben Vereinen und dem Starken Fuß auch die Größe. Transfermarkt ist ein großes Forum, mehr nicht. Allerdings muss man immer eine Quelle angeben. Bei der Größe deutscher Spieler eignen sich die Vereinswebsites oder Bundesliga.de. Ich habe beispielsweise die Größe von Sebastian Schonlau von 188cm auf 185cm geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Die haben einen Spielerpass. Ausserdem werden die ja ständig auf links gedreht da ständig Arztchecks sind Auch der Medicheck wenn die in einen neuen Club wechseln.

Die mogeln tw beim Alter. Das ist aber früher oder später immer aufgeflogen. Kann man z.B an Knochen und Zähnen sehen. Gefälschter Pass war auch vor ein paar Jahren mal. Hatte sich älter gemacht und im Originalpass war er jünger