Werden meine Zähne noch grösser?

3 Antworten

Nein, größer werden sie nicht. Sie bleiben so.

Und gleichgroß sind sie in den seltensten Fällen.

Sei froh, dass Du so kleine Zähne hast. Da können sie sich nicht gegenseitig den Platz wegnehmen und werden nicht schief.

Mein Schwiegersohn hat auch relativ kleine Zähne. Aber er sieht damit richtig niedlich aus.

ILoveTheBeatles
Beitragsersteller

ok.... dankeschön =D

Bei allen Menschen sind die Zähne ungleichmäßig. Du kannst sie für viel Geld beim Zahnarzt in die gewünschte Form bringen lassen. Die Krankenkassen ersetzen kosmetische Eingriffe im allgemeinen nicht. Über kleine Zähne solltest du froh sein, viele Menschen haben Probleme, weil die Zähne für den Kiefer zu groß sind.

krabbeIkrabbe  21.02.2012, 10:06

Zähne in die gwünschte Form bringen? Hä? gehts noch? ein Zahn ist ein lebendiger teil des Körpers, den bringt man nicht "in die gewünschte Form", wie krank ist das denn?

nein, die bleibenden Zähne habe schon ihre endgültige Größe wenn sie aus dem Kiefer kommen, deswegen sieht das ja bei schulkindern manchmal lustig aus, wenn in dem kleinen Gesicht/Mund so große Zähne wachsen.