Plötzlich druckempfindliche Zähne einseitig?

1 Antwort

Du solltest 1-2 mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung gehen. Was ist für dich eine gute Mundhyhiene? Wenn du deine Zähne "falsch" putzt, macht das Zähneputzen 0 Sinn. Zahnseide ist auch sehr wichtig, hier genauso, wenn du Zahnseide falsch benutzt, macht es 0 Sinn.

Womöglich knirscht du in der Nacht mit den Zähnen, davon kann die Druckempfindlichkeit kommen. Es könnte aber auch sein, das eine Karies hinter den Problemen steckt. Wenn du schon lange nicht mehr beim Zahnarzt warst, lass dir schnellstmöglich einen Termin geben.