Werden Männer immer schwächer und Frauen dafür immer stärker?

2 Antworten

Physikalisch kann man das nicht geändert werden.

Ich weiss aber was du meinst, und meine Antwort wäre ja. Trifft nicht auf jeden zu, aber wie sich gewisse Männer, besonders im Internet, benehmen ist einfach traurig. Ich finde Frauen sollten mehr Berechtigungen haben wie vor 50 Jahren, aber dass wird nicht erreicht wenn sich Männer dafür schwach machen und alle Werte die ein Mann, meiner Meinung nach, vertreten soll nicht mehr vertritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich pauschal so nicht sagen.

Rein physikalisch sind Männer durchschnittlich stärker als Frauen~

Wie kommste drauf oder was hast du gesehen/erlebt, um den Gedanken zu haben?

Pat180281
Fragesteller

Es gibt ja eine Tendenz, dass Frauen und Mädchen mehr Krafttraining betreiben als früher und das gesellschaftsfähig wird. Männer der heutigen Zeit hingegen lassen sich schon auch mal gehen. Die gesellschaftlichen Rollen verschwimmen. Die Frage hieß übrigens nicht: „Welches Geschlecht ist in der Regel stärker?“