Werden Kratzer durch eine Schutfolie unsichtbar?

4 Antworten

Nein, die werden höchstens manchmal weniger sichtbar ... aber es kann auch vorkommen, dass sich das mit einer Folie noch verschlimmert, weil dann Luft eingeschlossen wird..

Eine Schutzfolie soll vor Kratzern schützen, diese sind also durchsichtig und verdecken keine bereits vorhandenen Kratzer.

Die Schutzfolien sind dafür gedacht Kratzer zu verhindern. Jetzt dürfte es dafür zu spät sein.

Das selbe war bei mir auch vor kurzem, hab eine Panzerglasfolie drüber geklebt, mir persönlich fällt er nicht mehr so auf vor allem spürt man ihn bei der Bedienung nicht mehr.