Displayschaden von Handy wodurch ?

Display von oben - (Handy, Displayschaden) Schaden an oberseite - (Handy, Displayschaden)

4 Antworten

Es kann sein. Aber auch aus 3 Meter höher sollte der Schaden nicht so groß sein.

Ich würd sagen, sie muss jetzt mit ihrem eigenen Geld das Display reparieren oder ein neues Handy kaufen.
Musste ich auch machen als ich 12 war :)
Danach passt man besser auf seine Sachen auf! Glaub mir das ist nur gut für deine Tochter.

Hairgott  03.09.2017, 20:04

Red mit ihr drüber und frag sie ob sie sich sicher ist das es nur runtergefallen ist.

Jessi6594
Beitragsersteller
@Hairgott

Das habe ich ja schon. Doch sie bleibt bei der Geschichte. Ich hab aber das Gefühl, dass diese nicht stimmt. Kann denn wirklich so ein Schaden bei dem Sturz entstehen? Ich hab einfach den Verdacht, dass das andere Mädchen dahintersteckt und meine Tochter jetzt unter Druck setzt. Es war davor auch schon ein Diebstahl vorgekommen. Und nun das....

Jessi6594
Beitragsersteller

Mir geht es ja auch nicht wirklich drum, ob sie das bezahlen muss, sondern eher, ob das wirklich so war oder eben ein fremdverschulden vorliegt

Einerseits sieht es nicht unbedingt so aus, als wäre das nur durchs Fallen auf Teppich und Laminat passiert, dafür ist der Schaden schon immens.
Andererseits sind 3 Meter tatsächlich auch sehr hoch (wie kann das überhaupt passieren..?).

Warum ist es denn so wichtig, wie genau das passiert ist? Jetzt muss sie eben sparen..

Jessi6594
Beitragsersteller

Sie hat angeblich über eine brüstung im obergeschoss gelehnt und video angeschaut. Dann ist es ihr aus der hand gerutscht und in die Etage drunter gefallen. Ich habe die Befürchtung, dass sie von einem anderen Mädchen gemobbt wird und diese damit zutun hat

DieKatzeMitHut  03.09.2017, 19:28
@Jessi6594

Okay, dann verstehe ich gut, dass du das hinterfragst.

Prinzipiell gebe ich dir wie gesagt nicht, der Schaden sieht nicht wirklich nach "aus Versehen aufs Laminat gefallen" aus.

Nach Laminat/Teppich sieht mir das nicht aus!

M. M. nach viel zu viele Beschädigungen/Schrammen am Rahmen.

Aber ob draufgetreten wurde????

Denke eher, dass das Handy mit der Ecke auf einen Steinfussboden gefallen ist!

Sieht eher aus als wär ein LKW drüber gefahren 😄😄😄

Klar das Display kann auch auf Laminat zerspringen... aber der Rahmen würde dann nicht so aussehen.

Aber ist doch egal.... Das Handy ist so oder so hinüber.