Wie gut sind Werkseitige Schutzfolien gegen Kratzer?

1 Antwort

Ich habe doch niemals festgestellt, dass leichte Kratzer bis zum Display durchgehen.

Ich selbst verwende Panzerglas H9. Sollte schon was auf dem Display aufgebracht sein, dann warte ich ab bis es verkratzt ist und tausche es dann.

yippieyippie39
Beitragsersteller

Ok aber das was ich meine, ist eine Schutzfolie die von Anfang an drauf geklebt ist, also bevor ich es gekauft habe so eine einfache Kunststoff Schutzfolie also kein Panzerglas.

HarryXXX  27.05.2024, 22:36
@yippieyippie39

Manchmal ist auch werkseitig Panzerglas aufgebracht.

Aber die Schutzfolie kann man ja auch ein paar Wochen oder ein paar Monate drauf lassen und dann gegen Panzerglas tauschen.