Kratzer oder Schutzfolie? (Samsung Galaxy S24)?

4 Antworten

Leider nein. Also schnell eine darauf kleben. Ich kann Dir nur die neuen Hydrogel Display Schutzfolien empfehlen. Die lassen sich einfacher auftragen und sind dünner als Panzerglas. Fühlen sich dabei auch noch besser an und sind auch noch recht günstig. ;)

Hey,

nein das S24 hat keine Schutzfolie von Werk aus drauf. Bei Spigen findest du eine passende Schutzfolie. Mein Fingerabdruck vom S23 funktioniert noch perfekt trotz Schutzfolie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Mikrokratzer entstehen sehr schnell durch Staub o.ä. wenn man nicht unmittelbar eine Schutzfolie oder ein Schutzglas aufzieht.

Hackfreesse
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist wenn man mit dem Fingernagel drübergeht dass ich es gar nd spüre und das irritiert mich..

Leider hast du Pech damit ich suche auch seit Tagen für das s24 panzerglas oder eine Folie wo mein Fingerabdruck noch funktioniert, leider finde ich keine

DieFrage343  15.06.2024, 02:19

Guck dir mal das Spigen Glastr Ez fit an. Funktioniert perfekt auch mit Fingerprint bei meinem S23 und fällt nicht auf.