Kratzer oder Schutzfolie? (Samsung Galaxy S24)?
Hi, ich habe bemerkt, dass mein Bildschirm irgendwie Kratzer hat, obwohl ich das Handy gerade mal seit 3 Tagen habe. Ist da eine Art Schutzfolie von der Fabrik aus drauf, die so es wirken lässt? Kann man die irgendwie abmachen? LG
4 Antworten
Leider nein. Also schnell eine darauf kleben. Ich kann Dir nur die neuen Hydrogel Display Schutzfolien empfehlen. Die lassen sich einfacher auftragen und sind dünner als Panzerglas. Fühlen sich dabei auch noch besser an und sind auch noch recht günstig. ;)
Hey,
nein das S24 hat keine Schutzfolie von Werk aus drauf. Bei Spigen findest du eine passende Schutzfolie. Mein Fingerabdruck vom S23 funktioniert noch perfekt trotz Schutzfolie.
Solche Mikrokratzer entstehen sehr schnell durch Staub o.ä. wenn man nicht unmittelbar eine Schutzfolie oder ein Schutzglas aufzieht.
Ist halt sehr klein, aber jetzt da. Ist aber nicht wirklich schlimm
Leider hast du Pech damit ich suche auch seit Tagen für das s24 panzerglas oder eine Folie wo mein Fingerabdruck noch funktioniert, leider finde ich keine
Guck dir mal das Spigen Glastr Ez fit an. Funktioniert perfekt auch mit Fingerprint bei meinem S23 und fällt nicht auf.
Ja, das Problem ist wenn man mit dem Fingernagel drübergeht dass ich es gar nd spüre und das irritiert mich..