Werden Kopfhaare nachwachsen bis abends wenn ich die morgens geschnitten hab?

6 Antworten

Natürlich, Haare wachsen immer wieder nach. Außer sie fallen dir vorzeitig aus, dann irgendwann nicht mehr.

Ja, aber nicht sichtbar.

Jack334
Beitragsersteller

Hab die bisschen verkackt ..deswegen hoffe ich auch schnelles wachsen

MalehrlichLeute  23.08.2024, 12:10
@Jack334

Im Zweifelsfall machst du einfach alles ab. Wird schon wieder. Ca. 1cm pro Monat.

Jack334
Beitragsersteller
@MalehrlichLeute

neeeeee so schlimm ist da auch net :/ aber ich mach dir immer ein Kopf wenn minimal was schief ist :D

Ja die wachsen kontinuierlich.

Kopfhaare wachsen im Normalfall immer nach!

1/10 mm - also nicht sichtbar.

Jack334
Beitragsersteller

Pro Tag 1/10 ?