Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, auch wenn du nicht bezahlt hättest, wären deine Haare jetzt auch nicht länger....versuch doch einfach mit Gel deine Haare aufzupeppen, wenn sie sowieso kurz sind, können sie ja ruhig ein wenig stubbeliger sein oder google doch mal nach Kurzhaarfrisuren für Männer...;)

Was machste für ein Geschrei? Hättest du die Augen eben aufgelassen. Dann wäre dir das aufgefallen. Nun kannst du dich darüber freuen das dein nächster Besuch bei deinem Cheffriseuer sich weiter nach hinten verschiebet. Noch etwas. Wenn du bezahlt hast bist du mit dem Ergebnis und der Leistung eiverstanden.

Sowas ist echt scheiße, kennt wohl jeder :( Aber leider kannst du nichts dagegen tun,außer warten, das deine Haare wieder länger werden..Für morgen: Ich würde deine Haare einfach nochmal waschen, dann so stylen damit es gut aussieht, und wenn damit die ein klein bisschen länger werden, könntest du die glätten!

Die Friseuse wird dich mit Sicherheit nicht verunstaltet haben. Gehe zu einem Hairstylist und lasse ihn deine jetzigen kurzen Haare passend stylen.

Dieses Problem hab ich immer und deswegen lass ich sie mir immer ein bisschen länger vor sowas schneiden, dann wachsen sie wieder ein bisschen und dann sehn sie gut aus. In deinem Fall hilft nur wohl eine Perücke ;)