Werden junge und attraktive Frauen nie herablassend oder arrogant behandelt?

10 Antworten

Kommt auf den Charakter und die Rolle in dem Umfeld an.

Einige können sicher verachtend behandelt werden, da andere mit ihnen nicht zurechtkommen, sie beneiden oder selbst als arrogant empfinden.

Gibt aber genügend, die gerade deswegen so beliebt sind oder eben auch einen tollen Charakter bzw. eine tolle Ausstrahlung haben.

Tonis9706  09.01.2020, 18:43

Oder die werden halt verachtet, weil sie hassenswert sind. Solche Leute soll es geben.

Im Schriftverkehr leider öfter, aber persönlch eigentlich nie.

Jung und attraktiv sind keine Eigenschaften die eine Frau (wie auch die Männer) vor Geringschätzung schützen. Intelligent, gebildet und wortgewandt muss sie sein.

Doch auch die erleben manchmal solche Behandlung.

Ich schätze mal schon, dass auch attraktive Frauen ab und zu mal herablassend oder arrogant behandelt werden.

malawasara
Beitragsersteller

Von wem?